News

»fatuk lectures«
Antrittsvorlesungen

In diesem Jahr dürfen wir fünf neu berufene Kolleginnen und Kollegen begrüßen:

Andreas Winkels, Eva Stricker, Adria Daraban, Boris Milla und Susanne Frank – zusammen mit Alexander Bartscher, seit Sommer ’22 im Team, ist unsere Professor:innenschaft zahlenmäßig endlich wieder komplett.

Über das Jahr hinweg wurden die Aktuer:innen in Interviews bereits vorgestellt – nun gestalten sie drei Abende mit ihren Antrittsvorlesungen aus.

 

 

Am 20. Dezember 2023 eröffnen Andreas Winkels und Boris Milla die Reihe und weihen damit gleichzeitig unseren Neubau, den »Stern« ein.

Andreas Winkels eröffnet den Abend mit seinem Votrag »Technische Gebäudeausrüstung als Teil einer ganzheitlichen Planung«, im Anschluss referiert Boris Milla. Im Nachgang wird zu einem kleinen Get-Together im Foyer mit Fingerfood und Getränken geladen.

 

Im Rahmen der Anstrittsvorlesungen wird auch unser neues Jahrbuch 2023 veröffentlicht. Es wird an diesem Abend für 15,– € vor Ort zu erwerben sein.