master

Illustration 202

Architekturvermittlung
Darstellung und Gestaltung
Bernd Pegritz
Ort:
Online
Du hast bereits an meinem Kurs „Illustration 101“ teilgenommen und hast noch nicht genug? Erstmals besteht die Möglichkeit, an einem Workshop, abseits vom Bildschirm, direkt an der Uni teilzunehmen!

In diesem Workshop werden wir den Lerninhalt aus dem ersten Kurs vertiefen und erweitern. Neben vielen spannenden Übungen und Zeichentechniken lernt ihr den Linol- und Siebdruck kennen.

Du benötigst wieder verschiedene Zeichenmaterialien, Zugang zu einem Rechner mit Photoshop und Illustrator, aber auch ein Skizzenbuch, sowie Werkzeug zum Linoldrucken und leere Shirts, die wir bedrucken werden. Die genaue Liste werde ich euch noch zusammenstellen. Bitte beachte, dass Du die Kosten für diese Materialen selbst tragen musst; ich werde mich bemühen, alles so preiswert wie möglich für euch zu gestalten.
Voraussetzungen: Du musst bereits meinen Kurs „Illustration 101“ erfolgreich absolviert haben und verpflichtest dich durch die Anmeldung, an den Workshop-Tagen anwesend zu sein. Der genaue Zeitraum wird noch bis zur Präsentation am 14. OKT bekannt gegeben.

Anmeldung: Schreibe eine E-Mail mit dem Betreff „Anmeldung Illustration 202“ an hello@berndpegritz.com. Als Inhalt der E-Mail reicht die Matrikelnummer und die Info ob Du BA oder MA studierst. Anmeldungen werden bis zum DI 18.Okt um 14:00 Uhr angenommen, die Reihenfolge spielt dabei keine Rolle. Sollten sich mehr als 16 Studierende anmelden, werden die Plätze ausgelost. Interessenten, die noch nie an einem Illustration 202 Kurs teilgenommen haben, bekommen allerdings Vorrang.