News

HOCHFRISIERT IM SCHLEUDERSITZ

Constructions aus Zeichen, Massen, Oberflächen all around und konstruieren uns bis der Index klingelt. Analyseformen wellen sich um Waden und die Texturen schreien „streichel mich!“

Und während mein Handgelenk im Gelkissen versinkt, überfliegen offene Augen Kurven, Schrägen, Kanten und auch den aerodynamischen Amboss der schnell näher flight.

Den entstandenen Haufen ab durch die Walze – aus der Platte kutte ich mir eine big size identity card oder ein Lowboard mit Fußkuhlen zum Runterkommen am Abend eines bleiernen Tages, wenn ich vom Wischer stanzen und Fliesen fräsen nur noch Silikonstränge weine all over Wampe, dass der Sockel neidisch wird.

Architekturgalerie Kaiserslautern
Rosenstrasse 2, 67655 Kaiserslautern

3.5.2023 19 Uhr Vernissage mit einer Begrüßung der Künstler*innen
9.5.2023 19 Uhr Künstler*innengespräch und Rundgang mit Lucy Rose Nixon
21.5.2023 15-17 Uhr Finissage (ohne Reden, Künstler+innen sind mit Kuchen anwesend)

Öffnungszeiten nach Vereinbarung (paul.schuseil@rptu.de)

@bodymassweight